Navigation
  Startseite   Kontakt   Sendeplan   Teamlist   Gästebuch
  Der Förderkreis   Monte Macario   Radio-Treffen 2015   lisakern.eu   Trauer   Fb Fanclub Musicbaer   Bewerbung   Impressum   Radiostatus Infoseite
Uhrzeit
Ereignisse
<< Mai 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Wer ist online
Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
ModiMer...
Offline
ModiEng...
Offline
ModiPurzel
Offline
ModNoName
Offline
urselchen
Offline
Musicbear
Offline
ModiBie...
Offline
ModPortuga
Offline
ModTeuf...
Offline
Webmaster
Offline
Mehr anzeigen
Voten
Hier gehts zur neuen Topliste

Lizenz
Kampf gegen Spam!
Der Förderkreis
blank.gif Link
Wir engagieren uns: Vorstand und Beirat des gemeinnützigen Förderkreises. Peter Sebastian (Sänger, Produzent und 1. Vorsitzender) Für mich ist es sehr wichtig, dass das Jugendwerk verunfallten Kindern helfen kann. Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit des Jugendwerks, denn durch persönlichen Kontakt weiß ich, wie das gesammelte Geld verwendet wird. Christiane Lanfer (Polizistin a.D. und 2. Vorsitzende) In durfte in 30 Jahren aktiver Jugendwerkarbeit miterleben, dass viele Kinder durch unsere Sportgruppen ihren Mut nach einem Verkehrsunfall wiederfanden. Jetzt freue ich mich, dass ich durch den Förderkreis dieser tollen Sache verbunden bleiben kann. Dirk Noetzel (Polizist und Kassenwart) Ich bin seit fast 20 Jahren als Übungsleiter für das Jugendwerk aktiv. Die Arbeit mit den Unfallkindern fasziniert mich nach wie vor. Grund genug, die ehrenamtlich tätigen Hamburger Polizisten bei Ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen! Martha und Adolf Benning (Steuerfachgehilfin / Tischler und Beisitzer) Seit 1987 unterstützen wir aktiv die Hilfe für unfallgeschädigte Kinder und sind noch immer so begeistert, wie am ersten Tag. Wir sitzen für den Förderkreis ehrenamtlich am Telefon, beantworten Briefe und organisieren Veranstaltungen. Beirat: Inge Ursula Gräfin von Platen zu Hallermund (Kauffrau) In meiner Familie gibt es ein Motto: Helfen, ist Glück! Besonders glücklich macht es mich, Kindern helfen zu können. Deshalb repräsentiere ich den Verein, weil Kinder unsere Zukunft sind. Das Jugendwerk bietet dazu hervorragende Möglichkeiten. Nina Lührs (Kauffrau) Als Mutter von zwei Kindern liegt mir die Hilfe für Kinder besonders am Herzen. Ich bemühe mich um die Werbung neuer Fördermitglieder. Das fällt mir nicht schwer, denn als Mutter bin ich überzeugt, dass ein Engagement für Kinder wichtig ist! Satzung des „Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.“
blank.gif
capmain-b-left.pngcapmain-b-right.png
Kommentare
blank.gif Keine Kommentare vorhanden. blank.gif
capmain-b-left.pngcapmain-b-right.png
Kommentar schreiben
blank.gif Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben. blank.gif
capmain-b-left.pngcapmain-b-right.png
Bewertungen
blank.gif
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
blank.gif
capmain-b-left.pngcapmain-b-right.png
Unser Team
Wunschbox
Zum Chat
Radiostatus
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

16/05/2017 20:40
dankeschön Urselchen :10 :10

16/05/2017 10:13
mein liebes purzelchen alles alles liebe zum Geburtstag :15

13/04/2017 17:43
02 Gabi bei uns im Musikkarussell viel spass beim Hören und wenn lust hast auch im Hauseigenen Chat. Lg Meri :15

13/04/2017 16:07
Wünsche Euch allen einen schönen Gründonnerstag

10/04/2017 18:52
03 Wünsche @ll einen guten Start in die neue Woche :17

Security-System
blank.gif
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
1909 Angriff(e) blockiert
blank.gif
capmain-b-left.pngcapmain-b-right.png
2,407,633 eindeutige Besuche